Bernerstr. 20

60437 Frankfurt am Main

‪+49 69 247413712‬

Auch über Whatsapp

Mon - Fri:
9:00 - 17:30

An-Nusrat Akademie

Konflikte in der Welt: Ursachen, Auswirkungen und Lösungen

Förderer der politischen Bildung

Einblicke in die Veranstaltung

Previous slide
Next slide
1
Teilnehmer*Innen

Kurzbericht der Veranstaltung

Am 18. Februar 2023 fand in den Räumlichkeiten der An-Nusrat Akademie eine Veranstaltung zum Thema „Konflikte in der Welt: Ursachen, Auswirkungen und Lösungen“ statt. Die An-Nusrat Akademie war der Veranstalter dieser Veranstaltung, die im Rahmen der politischen Bildung stattfand.

Die Veranstaltung begann um 16 Uhr und behandelte verschiedene Aspekte von Konflikten in der Welt, darunter die Ursachen und Auswirkungen von Konflikten sowie mögliche Lösungsansätze. Es wurden auch Fallstudien zu Konflikten in verschiedenen Teilen der Welt präsentiert und diskutiert.

Die Teilnehmer der Veranstaltung waren sowohl Studenten und Dozenten der An-Nusrat Akademie als auch interessierte Personen aus der Öffentlichkeit. Es gab eine lebhafte Diskussion und einen Austausch von Ideen und Meinungen zu den verschiedenen Aspekten des Themas.

Insgesamt war die Veranstaltung „Konflikte in der Welt: Ursachen, Auswirkungen und Lösungen“ eine informative und engagierte Diskussion über ein wichtiges Thema. Es ist zu hoffen, dass weitere solche Veranstaltungen im Rahmen der politischen Bildung angeboten werden, um das Bewusstsein für globale Probleme und Lösungen zu fördern.

Kommende Veranstaltungen:

Abboniere unseren newsletter

Verpasse keine Updates mehr der An-Nusrat Akademie