Bernerstr. 20

60437 Frankfurt am Main

‪+49 69 247413712‬

Auch über Whatsapp

Mon - Fri:
9:00 - 17:30

An-Nusrat Akademie

Bekämpfung von Antimuslimischem Rassismus

Förderer der politischen Bildung

Einblicke in die Veranstaltung

Previous slide
Next slide
1
Teilnehmer*Innen

Kurzbericht der Veranstaltung

Am 15.04.2023 fand die Veranstaltung „Bekämpfung von Antimuslimischem Rassismus: Strategien und Handlungsmöglichkeiten“ im Rahmen unseres Angebots an politischer Bildung statt, organisiert von der An-Nusrat Akademie in Frankfurt am Main. Die Veranstaltung begann um 17:00 Uhr und dauerte bis 20:30 Uhr. Es gab 14 Teilnehmer vor Ort und 11 Online-Teilnehmer. Der Referent Saadat Ahmad, Promovierender Islamwissenschaftler, hielt einen Vortrag und leitete die Diskussionen mit den Teilnehmenden.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde gemeinsam das Fasten gebrochen. Die Veranstaltung bot eine wertvolle Gelegenheit, sich über dieses wichtige Thema auszutauschen und gemeinsam zu überlegen, welchen Ursprung der antimuslimische Rassismus hat.

Kommende Veranstaltungen:

Abboniere unseren newsletter

Verpasse keine Updates mehr der An-Nusrat Akademie